Donnerstag, 31. Oktober 2013

Die Geschichte unseres Halloweens -.-

Öhm...
Bratwurst!

War nicht das, was ich sagen wollte xD
Also, was ich eigentlich sagen wollte...*räusper*
Ähm, Bratwurst?
Nein, immer noch nicht! Also, ich wollte sagen, dass ich und Miku (Das reizende Etwas, was hier andauernd seinen Kommentar dazu gibt)
heute auch einen auf kleine Kinder gemacht haben und uns verkleidet haben, schön geschminkt waren und Süßigkeiten gesammelt haben. (Miku war ein Vampir-bzw. der Geist von Jack Sparrow/dem schwulen Edward Cullen, ich war eine Mischung aus Werwolf-Hexe, also ein Halloween-Mischmasch)
Jedenfalls gibt es solche ignoranten Arschlöscher (Ach, ab sofort löscht man also Ärsche? Gut zu wissen) auf dieser Erde. Ich mein, da klingelt man freundlich und keiner macht auf. Und wenn dann einer durch die Klingel redet (Ja, das geht bei mir, Miku. Ich mein dieses komische Teil, wisst ihr?) und fragt, wer da ist und wir dann "Süßes oder Saures!" reinschreien, sind sie einfach wieder weg oder meinen, sie haben nichts für uns zu Halloween....
Ich mein, hallo? Gut, wir haben letztes Jahr auch nicht aufgemacht - trotzdem welche aus unserem Haus.
Dann war da auch noch so'n Opa. Hat uns aufgemacht, wir sind ins oberste Stockwerk zig Treppen hochgerannt und der fragt uns erstmal, was heute ist. Wir ihm also alles erklärt - gleich zweimal, der war nämlich schwerhörig....Meine Güte, was fällt dem ein, Halloween zu vergessen und dann auch noch schwerhörig zu sein?!...xD
Meint der erstmal, wir sollen so'n Scheiß nicht in diesem Haus versuchen....
Gut, manchmal ist das so, versteh ich ja. Aber trotzdem regt es mich auf!

Und unsere Ausbeute war auch irgendwie mickrig. Das nächste Mal nehmen wir Zahnpasta mit!
Oder vielleicht auch wasserfeste Farbe...aber kommen wir zu wichtigeren Themen....

Wie wär's, wenn ihr - die Leser - uns mal schreibt, was ihr so an Halloween gemacht habt? Und wenn ihr es verschlafen habt, oder gesauft habt - wir wollen alles wissen.
Äh, naja, vielleicht nicht alles alles, sondern nur, was mit Halloween zu tun hat!
Und wehe, ihr habt sonst was gemacht und schreibt es hier - will nämlich niemand wissen~

Gut, ihr wisst schon, wer das geschrieben hat :D
Trick or Treat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen