Dienstag, 25. März 2014

Das Leben an sich

Soo. Hier ist mal wieder die Akiko.

Ich hab momentan eigentlich nicht viel Stress. Nur wegen Praktika, aber das regel ich schon :D
Ich versteh mich endlich wieder gut mit meiner Schwester (war gestern erst shoppen, hat megaviel Spaß gemacht) und auch mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin.
Ich hab gemerkt, dass ich ein bisschen überreagiert habe. Ich war launisch und dachte, ich brauche sie nicht und dachte auch, sie wollen mir nur Böses. Ich lag falsch. Ich bereue es, so gewesen zu sein und es tut mir leid.
Ich hab aber auch eine super Nachricht: Miku hat die App zu Blogger gefunden. Heißt: wir können jetzt überall was posten, solange wir Internet haben. Yay.
Ich hab auch zwischendurch mal ein paar gute Bilder gezeichnet, die ich hier gerne hochladen möchte.
Guuuuuut. Ich denke, dass es das erstmal war. Ich hab gleich Training, also dann - Tüddelü~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen