Donnerstag, 31. Oktober 2013

Vorstellung

Hey, Leute...


Willkommen auf der dümmsten, witzigsten, emotionösesten (Jaa, das Wort gibt es) und keksbesessensten Website der Erde - unserer Website.
Ach übrigens, nur so nebenbei:
Unser Motto:"Was ist unser Motto?"
"Kekse!"
"Unser anderes Motto!"
"Der Sinn des Lebens ist eine einzige große Verarsche!"
"Stimmt ja, ich vergaß...."


Also, wenn jemand die Weltherrschaft an sich reißt - dann wisst ihr, dass wir das sind ;)
Macht euch keine Sorgen, es wird nicht allzu schlimm...-Vielleicht...
Ja, so, denn stellen wir uns hier gleich mal vor xD
Ich bin Akiko...freut mich...wirklich. Ich bin 15 Jahre alt (glaube ich)
Meine Hobbys sind....äh, hobbylos xD Nein, scherz....Also, ich spiele (gezwungenermaßen) Volleyball und lese echt gerne. Nebenbei treffe ich mich mit dem Miku (Mehr über sie erfahrt ihr unten)
Jap, dies hier ist übrigens zum Teil mein Seelsorger, wenn Miku die Nase voll hat. Also ertragt bitte mein Gejammer....und habt Spaß. Ich glaube, wenn ihr mehr wissen wollt, dann lest ihr irgendwo auf dieser Website weiter xD
Und jetzt kommt das Miku - Applaus bitte....
Entschuldigung, ja, ich hab meinen Namen gehört. Begrüßt euren nächsten Weltherrsch- Das freundliche Kind aus der Nachbarschaft. Ich werde Akiko tatkräftig beim Versagen unterstützen. Auch ich bin 15 Jahre alt, echt gehässig und fies. Jaaa.... Nicht zu vergessen, dass ich zeichne und schreibe  und ich bin auf Twitter. Ich bin das Böse in Person und werde ich euch alle vern-....Naja, zu Tode knuddeln. Ich liebe Kekse. Kekse. Yay. Und ich lieeebe Animes. Wohou. Begeisterung. Spaß. Wenn ihr was wollt, fragt.  -Mit freundlichen Grüßen, Das Miku Vailé. (PS: Ich schreibe nur in Kursiv und Fett. Merkt euch das. Oder sterbt. Scherz :3 Und ich bin das mit den braunen Haaren XD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen