Freitag, 15. November 2013

Ärzte, Schwestern und der ganze andere Mist.

So, ich bin's mal wieder, die Akiko.
Nach Miku's total verrücktem, und nach ihrem Langeweile schreiendem Post (nicht bös gemeint, Miku!), lasse ich mal wieder meine Sorgen aus.
Aber fangen wir da von ganz vorne an... (Ich weiß, dieses typische Anfang xD)
Also, ich hab seit letzer Woche Montag Kopfschmerzen. Hab ich ja schonmal erwähnt....
Jedenfalls war ich diese Woche Mittwoch bei meiner Ärztin. Hatte den Rest der Woche ne Schulbefreiung. Jedenfalls meinte diese - da ich ja nicht erkältet bin oder so - könnten meine Kopfschmerzen von meiner Brille (ja, ich habe eine Brille) oder meinen Augen allgemein stammen.
Tja, Donnerstag war ich bei meiner Augenärztin, da ich dahin geschickt wurde. Ergebnis: Nada. Nichts. Bei Augen und Brille alles okay - Ursache weiterhin ungeklärt.
Also, ich heute, Freitag, wieder zu meiner Ärztin.
Die hat mich zum Orthopäden überwiesen. Es könnte ja von irgend ner Verspannung oder so herrühren.
Ich bin also heute gleich weiter zur einzigen Orthopädin hin, die ich kannte.
Kurz vor 8 Uhr war ich da. Und ich war saumüde.
Jedenfalls musste ich warten. Lange warten. 9.40 durfte ich dann in zimmer 2. Und musste auf Frau Doktor warten. Die kam dann zehn Minuten später.
Ich musste mich - und das war mir so peinlich *.* - abgesehen von der Unterwäsche ausziehen. Stand ich also da, später saß ich, und die hat mir auf den Rücken geklopft und halt untersucht, wo es mir denn weh tat. Zwischen Nacken und den Schulterblättern. Ich würde da Strom und Spritzen kriegen, damit sich das löst. Wenn ich ganz ehrlich bin . für mich war das da schon ganz normal, durch Ranzen hab ich immer gedacht.
Ich musste wieder - angezogen versteht sich xD - ins Wartezimmer und wartete weiter. Das mit der Doktorin hatte ungefähr 20 Minuten gedauert. Musste irgendwie 40 Minuten warten. Wieder!
Als ich wieder aufgerufen wurde, bekam ich Strom.
10 Minuten lang, 10 mA (Milli-Ampere). Es hat sich angefühlt wie ne tolle Nackenmassage. ich hätte schnurren können, auch wenn es zwischendurch etwas wehtat.
Jedenfalls bin ich dann - nachdem ich noch Rezept, Sportbefreiung etc. bekommen hatte - ungefähr 11 Uhr raus. Ich saß da 2 stunden.
Ich muss jetzt übrigens 3 Mal am Tag (morgens, mittags, abends) ne halbe Schmerztablette nehmen.
Ich bin an der ersten zum Mittag fast dran erstickt, als ich die mit Wasser runtergespült hatte. Und ich krieg jetzt so'n komisches Stromteil, damit ich Abends auch Strom abkriege, für zwei Monate.
Jedenfalls - das beste am ganzen Mist - hab ich bis Weihnachten ne Sportbefreiung.

Und das erste, was mein tolles Schwesterchen macht, als sie davon erfährt, ist, es ihrer'besten Freundin' und ihren Freund zu sagen. Sie versteht den Mist nichtmal.
Sie hat ihnen also gesagt, dass ich bis Weihnachten wegen meinem Rücken und so ne Sportbefreiung habe. Die Reaktion ihres Freundes:
"Ne Massur (ja, es heißt eigentlich Massage, ich weiß) und alles ist wieder gut." Der Typ kann mich mal. Und wenn der noch so'n Spruch rauslässt, wenn ich montag wieder zur Schule gehe - ja, der ist in meiner Klasse - dann tret ich dem Kerl so derbe in seinen fetten Arsch, dass der in Timbuktu landet. Oder im Pazifik. Pazifik klingt eindeutig besser.
Und ihre beste Freundin? Tja, kurz davor nochmal die Hintergrundstory zu der:
Sie war mal meine beste Freundin. Hatte sich mit ner anderen Freundin von mir um mich 'bekriegt'. Als die andere schließlich wegen ihrer Familie weggezogen ist, hat sie mich wie 'ne heiße Kartoffel fallengelassen. Außerdem hatte die, immer wenn wir shoppen waren oder wir uns nur so getroffen haben, immer ihre kleine Schwester oder ne andere Freundin mit, die andauernd über was gesprochen haben, wo ich nicht mitreden konnte. Nervte einfach nur.
Auf jeden Fall, die meinte zu meiner Sportbefreiung und dem Grund dazu:
"Das ist doch Mist!" Ich nehm ihr das übel, und denke, dass sie denkt, ich würde mir das alles nur ausdenken.
Und dafür hasse ich meine Schwester. Sie erzählt gleich allen, was mein Problem ist, ohne es richtig zu kennen. Und dann denken alle was Falsches.
Mach ich doch auch nicht. Sollte ich vllt. mal...

Egal. Sie sind es nicht wert, dass ich mich über sie aufrege. Das verschlimmert die Kopfschmerzen nur noch mehr.
Übrigens meint Miku, dass die Kopfschmerzen vom Stress mit meiner Familie kommen.
Duch den Stress mit denen --> das mit meinem Rücken/Nacken/was auch immer --> Kopfschmerzen.
Ich wünschte, ich könnte da ausziehen....
Jedenfalls....
Ich möchte nur noch eins sagen:
Miku, egal was ist, du bist für mich da. Sei es per SMS oder neben mir, du hörst mir zu. Und das macht dich zu meiner besten Freundin.Ich finde toll, dass du dich so um meine Probleme kümmerst <3
Und immer für mich da bist.
Und dass du damit klarkommst, das meine Schwester was mit deinem Ex hat (Ja, vllt. habt ihr das gemerkt.) Wir regen uns ja gerne über die beiden auf, nicht wahr?


Oh Gott, ich hab grad was gemerkt. Jeder meiner Posts endet momentan damit, dass ich Miku danke. Okay.....
Ich glaub, sie hat langsam die Nase voll und weiß, wie toll sie ist. Also hör ich damit auf.

Übrigens, dieser Blog hat schon 114 Klicks. Gut, ei n paar mögen von Miku und mir kommen....
Trotzdem, jeder, der das hier liest:
HINTERLASST BITTE EINEN KOMMI!!! Wir brauchen das. Eure Meinung ist uns doch wichtig!


Mein bruder kam grade rein. Er meinte, wenn er nicht sieht, was ich am Laptop mache (hatte ihn zu geklappt), sagt er meinen Eltern, ich würde Pornos gucken. Als würden die ihm das glauben -.-
So ein Arschlöscher (lieb dieses Wort).Genau wie der Freund meiner Schwester. Alles Arschlöscher.

So, ich bin dann fertig. Vergesst heute nicht, unter eure Betten zu kriechen - sonst hockt da noch Miku und will euch töten. Nur eine kleine Warnung~

So, gut und weil ich wütend bin:
Vergesst nicht, einen Kommentar zu hinterlassen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen