Dienstag, 12. November 2013

Ich hasse mein Leben, meine Lehrerin und ich esse gerade

GAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
ich meine...Hallo.

Egal.
Also, das geht gar nicht gerade. Morgen muss ich jetzt erstmal diese blöden kleinen Kinder begleiten, weil die ja die Stadthalle (-> Die 100 m entfernt ist) nicht alleine finden, und den dazugehörigen Osteingang schon gar nicht. Warum auch.
Abgesehen davon ärgern mich die Lehrer und umgekehrt genauso. Und Probleme mit einer Kunst-Beziehung hab ich auch. Lange Story, jedenfalls ist mein ehemaliger Freund (mit dem ich um übrigen 3Mal zusammen war) mit der Schwester meiner besten Freundin zusammen und diese Beziehung ist nur BÄH.
Trotzdem, zurück zu erfreulicheren Sachen.
Ich habe Kekse und nen neuen Twitter Account, dazu wurde dieser Block bereits 46 Mal angeklickt.
BEGEISTERUNG BITTE.
Weitere Nachrichten: Meine Motivation ist meine Gute Laune suchen gegangen. Jetzt sind beide weg.
Und nochmehr Nachrichten:
Das Müdigkeitsmonster wurde soeben vom Superbett besiegt.










Das wars für Heute, bis zum nächsten Mal.
*wink*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen