Donnerstag, 7. November 2013

Das Leben ist so ungerecht

Jap. Mein erster Frustblog, den ich hier ablasse.
Also. Nur um etwas zu erklären. Ich habe einen 2-Jahre älteren Bruder und eine Zwillingsschwester, die genau 5 beschissene Minuten älter ist.
Momentan habe ich seit fast 2 Monaten einen verletzten Finger. Erst war er verstaucht. Ungefähr 3 Wochen hatte ich eine Sportbefreiung und dann nochmal so lange Physiotherapie. Es wurde besser.
Jetzt, nachdem ich wieder Volleyball spiele, tut er wieder weh. Meine Eltern glauben mir nicht. Meine Geschwister glauben mir nicht.
Gott sei Dank habe ich ja noch Miku :)
Jedenfalls habe ich vor, demnächst zum Arzt zu gehen.
Und jetzt kommt das nächste, was mich aufregt:
Mein Bruder ist momentan "Krank". Er hat einen grippalen Infekt oder so. Er hat weder Schnupfen, noch Husten oder sonst irgendwas auffälliges, abgesehen von seiner schlechten Laune mir gegenüber.
Ich habe seit 1 Woche hauptsächlich Kopfschmerzen, ab und zu mal Bauchschmerzen. Es nervt mich, dass das jedem meiner Familie egal ist. Ich hab es Papa gesagt. Er meinte, das wird schon wieder.
Jedenfalls ist echt verdammt nervig zur Schule zu müssen, wenn man total die Kopfschmerzen hat. Und niemand (abgesehen von Miku) es einem glaubt. Nicht mal die eigene Schwester, um die man sich kümmert, wenn sie was hat.
Ich sehe auch nicht mehr ein, mit anderen meiner Familie Mitleid zu haben, wenn die krank sind. Da sie mir seit Jahren nicht mehr glauben und sich über mich lustig machen, wenn ich krank bin - auch wenn ich beim Arzt bin.
Ich meine, ich hab mich seit Jahren als Dienstmädchen zur Verfügung gestellt und stand oft einfach hinter meiner Schwester, wurde übersehen. Und jetzt reicht es mir. Anstatt die Mecker meiner Mutter über mich ergehen zu lassen, erwidere ich mittlerweile was. Außerdem ist es verletzend, wenn ich immer wegen jeden noch so kleinem Scheiß angemeckert werde - sei es MEINE Möhl oder MEINE schlechte Laune (Ja, meine Schwester ist ja so toll und ich bin so klein und doof - erkennt bitte diese Ironie) Jedenfalls passiert das bei meinem Schwesterchen nicht. Nervt und ist hauptsächlich verletzend, als ich dann (dank Miku) bemerkt habe, dass Schwesterchen "etwas" bevorzugt wurde. Nur weil ich nicht so bin, wie meine Mutter es gern hätte.
Sie beschimpft mich auch als Alles Mögliche (Wir hätten da Schlampe, eines ihrer Lieblingswörter - bezeichnet mich als Chaostante, ist aber trotzdem verletzend....und viel mehr, was ich gar nicht aufzählen will.)
Egal, sie sind es nicht wert.
Jedenfalls möchte ich Miku nochmal danken. Dafür, dass sie mir die Augen geöffnet hat, was meine Familie angeht. Und dass sie mich dazu bringt, meine Meinung endlich offen zu sagen und auch das, was ich denke. Dass sie mich so mag, wie ich bin.
Du bist die Allerbeste Freundin, die man haben kann (zumindest, die ich jemals hatte und haben werde). Mit dir kann ich einfach über alles reden und das ist wunderbar!

Wärst du hier, würde ich dich wahrscheinlich in etwa so aus Dank knuddeln:
Ich hab dich ganz dolle lieb, du Verrückte <3

Gut, das war's für heute.
Gute Nacht, schöne Träume und ein baldiges Wochenende.
Wünscht Euch Akiko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen